Jasmin Brtnicky

Ich wurde 1982 in Wien geboren und schloss im Jahr 2000 meine Ausbildung zur Friseurin- und Perückenmacherin ab. Anschliessend absolvierte ich meine Ausbildung zur Maskenbildnerin und erweiterte meine Fähigkeiten im Laufe der Jahre mit diversen Visagisten-Kursen. Seit 2009 lebe ich in der Schweiz.

Mein absolutes Fachgebiet im Coiffeur-Bereich sind die Haarfarben. Ich konnte meine Kenntnisse mit der Ausbildung zum „Master of Color“ vertiefen und mich somit auf diese Thematik spezialisieren.
Eine weitere Spezialisierung ist die Haarfarbe „Blond“, welche ich mir in Aufbauschulungen aneignen konnte. Als Farbprofi lege ich ein besonderes Augenmerk auf diverse Strähnen-Techniken.
Meine besondere Vorliebe gilt neben den Haarfarben den Hochsteckfrisuren. Viele Jahre habe ich als freischaffende Visagistin gearbeitet und für diverse Events, Bälle und Hochzeiten Frisuren und Make-up kreiert.

Ausgewählte Stationen und Referenzen:

  • Wiener Staatsoper
  • Theater an der Wien
  • MR-TV (Kommisar Rex, Medicopter 117)
  • Bundy Bundy, Wien
  • Seebühne Wörthersee, Österreich
  • Life Ball/Wiener Rathhaus/Wella, Österreich
  • Opernwerkstätte
  • Thuner Seespiele (Besuch der alten Dame, Aida, Romeo & Julia, Sugar – Manche mögen’s heiss)
  • Schloss Oberhofen